Hundesportverein Gnarrenburg e.V.

Mitglied werden


Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive und passive Mitglieder.

Bei uns gehört Jeder zum Verein dazu, egal ob er mit seinem Hund nur auf die Hundespiel- und Sozialisierungswiese will, ob er Hundegehorsam erlernen will oder ob er sich sportlich betätigen möchte. 

Wir freuen uns auch über Fördermitglieder, denn der Hundeplatz muss in einem guten Zustand gehalten werden. Leider ist es nicht immer einfach diesen Aufwand mit eigenen finanziellen Mitteln zu stemmen. Jeder Euro ist gern gesehen und wird gebraucht. 


Aktives Mitglied oder Fördermitglied kann jede natürliche Person werden.

Selbstverständlich sind wir dankbar für finanzielle Unterstützung.

 

 

>>> Als eingetragener Verein dürfen wir Spendenquittungen ausstellen <<<

 

 

Die Anmeldeunterlagen könnt Ihr hier downloaden: Anmeldeformular

 

Bezahlen könnt Ihr auch per Überweisung:
Volksbank Osterholz-Scharmbeck
IBAN: DE06 2916 2394 4011 8002 00
BIC GENODEF1OHZ